Darf man noch mehr Gold holen?

Die ehemaligen Juggernauts sind entweder nicht vorhanden oder sind nicht mehr das, was sie während der kommunistischen Ära waren Niemand ist nach Hause von Rio geflogen mit mehr Medaillen als die US-Frauen. Das ganze American-Kader — Männer und Frauen — haben insgesamt die meisten Medaillen gewonnen, 121, wie war oft der Fall in den Sommer-Spielen. Aber zuerst in London vor vier Jahren, und wieder in Rio, die US-Frauen haben die meisten dieser Medaillen aufgenommen wie auf http://fan-slot.com/echtgeld-casino/Die US-Frauen nahmen 61, und die Männer 55, und es gab fünf in gemischten Veranstaltungen, darunter Pferderennen und Doppel-Tennis. Dabei Britanniens Superstars Laura Trott und Nicola Adams in Rio wurden zu den Athleten, deren medizinische Aufzeichnungen von Russischen Hackern in der letzten Nacht zugespielt wurden. Ihre persönlichen Daten wurden auf der Webseite von The Fancy Bears gepostet, einer Gruppe im Verdacht, Links zu Kreml zu haben. Der vierfache Olympiasieger Mo Farah warnte, dass seine persönlichen Details unter tausenden gestohlen sind, die den Datenbanken der Welt-Anti-Doping-Agentur entnommen wurden.
Nach den Lecks, müssen Trott und Adams die medizinischen Ausnahmegenehmigungen gehabt haben, als TUE bekannt, so dass sie verbotene Drogen nehmen dürften, aus dem Anlass des medizinischen Sonderzustands. Die Hacker haben bereits die medizinischen Akten der britischen Radsport-Champions Sir Bradley Wiggins und Chris Froome gebucht.

Wie gut waren die amerikanischen Frauen tatsächlich?
Sie haben 27 von 46 amerikanischen Gulden gewonnen. Wenn die USA in zwei Ländern geteilt wären, eine Mal männlich und dann weiblich, diejenigen, die 27-mal Gold für die Frauen binden sie mit Großbritannien für, weit vor China und weit vor den amerikanischen Männern. Dieser Trend wurde klar, bereits in London, als amerikanische Frauen 58 Medaillen in allen Farben gewannen, verglichen mit den 45 für die US-Männer. Das erste Mal, dass die Frauen Ihre männlichen Kollegen übertrafen. Wie wir bereits von der Rio-Spielen erfahren, waren amerikanische Frauen nicht immer so ein Kraftpaket. An den Olympischen Spielen 1972 in München haben die amerikanischen Frauen 23 Medaillen gewonnen, im Vergleich zu den 71 für die US-Männer. Die Frauen haben keine einzigen Medaille im Turnen gewonnen und hatten auch kein Gold in der Leichtathletik.
Aber im selben Jahr verabschiedet der US-Kongress den Titel IX, der dazu beigetragen hat, Frauen Sport zu revolutionieren – sowohl auf der Hochschule- und Universität-Ebenen. Die amerikanischen Athleten in Rio haben was in außergewöhnlichen Aufführungen gezeigt: Simone Gallenflüssigkeit gewann vier Gold- und eine Bronze-Medaille, das macht sie zu der höchst dekorierten US-Turnerin, die es jemals in einem einzigen Olympischen Spiele agierte. Sprinter Allyson Felix nahm zwei Gulden in Relais und Silber in den 400 Metern. Das verstärkt ihre sechs Gold-Medaillen, und insgesamt neun Medaillen in ihren vier Olympischen Spielen. Katie Ledecky holte vier Gold- und eine Silber-Medaillen, als sie den Weltrekord im 400-Meter und 800-Meter auf dem Weg zertrümmert.

Eine Reihe von Faktoren
Andere Faktoren haben den amerikanischen Frauen bei den Olympischen Spielen in den vergangenen Jahrzehnten geholfen. Zusätzliche Sportarten für Frauen werden hinzugefügt, und zwar mit Regelmäßigkeit, einschließlich Rugby in Rio. Top-US-Turnerinnen gestärkt durch die unzähligen privaten Fitness-Studios im ganzen Land.

Achtung: Onlinespiele sowie Lotto ist erst ab einem Alter von 18 Jahren erlaubt und können in einer Spielsucht enden. Informationen hierzu finden Sie bei der Bundeszentarle für gesundheitliche Aufklärung (BZGA) unter: www.bzga.de