Handy Hüllen selbst gestalten für ein cooles Design

Die Hülle für dein Handy ist nicht nur ein Schmuck, sie ist eine wichtige Sicherheit, wenn dein Handy doch einmal auf harten Boden fällt. Wenn dein Handy herunterfällt und du es nicht nutzen kannst, dann merkst du, wie wichtig die Kommunikation über das iPhone für dich persönlich ist. Man sollte sich eine schützende Hülle nicht erst holen, wenn es zu spät ist. Damit die Hülle für das iPhone auch richtig cool aussieht, kannst du sie individuell bedrucken lassen. Das ist mit Hilfe einer Website ganz einfach und du kannst eigene Entwürfe und Designs zum Einsatz bringen, die einzigartige sehr persönliche Handyhüllen in deinem Stil kreieren.

Handyhülle selbst gestalten und ein Design für dich auswählen

Es gibt verschiedene Anbieter bei diesen Du Dir z.B. für ein iPhone 12 pro hüllen selbst gestalten kannst. Du suchst dir zuerst eine geeignete Hülle aus, die zu dir passt. Ob man eine Wrap Case Handyhülle, eine Hard Shell Handyhülle, eine Tough Case Handyhülle oder eine Soft Case Handyhülle lieber mag, das bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen. Wichtig ist es, dass man das wertvolle Handy nicht ohne einen Schutz belässt, denn die wichtigen Daten, die auf dem Gerät sind, benötigt man jeden Tag. Außerdem kann eine Reparatur beim iPhone so richtig ins Geld gehen. Das muss nicht sein, wenn du eine Handyhülle verwendest. Die selbst gestaltete Hülle ist dann natürlich das Extra bei dem Komfort, den die Handyhülle bietet. Das Design kann man einfach selber auswählen oder sogar selbst zeichnen. Auf der Website kann man mit Fotografien, Zeichnungen, Signaturen oder Graphikdesigns seine Lieblingsbilder hochladen und die Hülle ganz individuell zusammenstellen.

Die Drucktechnik lässt eine sehr hochauflösende Bildgestaltung zu. Du kannst die Hüllen sogar als personalisiertes Geschenk verwenden wenn du ein Foto von dir darauf drucken lässt. Die personalisierten Hüllen kann man nicht verwechseln und sie haben einen hohen Wiedererkennungswert wenn das Handy doch mal irgendwo verloren wird. Die einzigartige Gestaltung der Hülle ist damit auch eine Absicherung gegen den Verlust des Gerätes. Es lässt sich eindeutig identifizieren mit der Hülle. Probiere es einfach mal aus und mach deinen Freunden ein unvergessliches Geschenk, dass praktisch und kreativ ist.

 

Bildquelle: Bild von Bild von Niek Verlaan auf Pixabay

         
News Archiv