WM-Newsticker: Deutschland bringt das bisher beste Spiel mit einem 4:0

Die deutsche Nationalmannschaft hat es Australien nicht leicht gemacht. Die Australier hatten nur in der dritten Minute eine große Chance nach einem Eckball.

Für Deutschland gab es dann in der 8 Minute Grund zu jubeln. Podolski schiesst das erste Tor.

In der 12. Minute bekam Özil auf Grund einer angeblichen Schwalbe eine gelbe Karte.

Klose schoss dann in der 26. Minuten das 2:0.

In der 41. Spielminute erzielt der Australier Holman eine große Chance. Schiesst aber am Tor vorbei.

In der 56. Spielminute bekam Cahill eine rote karte, er ging zwischen die Beine.

67. Spielminute Müller schiesst das 3:0.

Nachdem Klose vom Platz ging kam Cacau und der versetze nach nur wenigen Minuten den Ball ins Tor. Somit nach 70 Minuten 4:0.

In der 90. Minute musste dann noch Cacau wegen einer Schwalbe einstecken.

Kurzum Deutschland siegt mit 4:0.