Frozen Surf Party wird 100!

Also gut, die Altvorderen Stammhörer lagen ein ganz klein wenig daneben. Zwar wird die FROZEN SURF PARTY tatsächlich 100, doch waren da noch ein paar (unangekündigte) Testsendungen. Kurze Rede, langer Sinn:

am 10. August 2009, 19.00 bis …

ist es soweit, und natürlich muss das auch gebührend gefeiert werden! Musikalisch sind die Hörer gefragt. WAS SIND EURE ULTIMATIVEN ROCK’N’ROLL-HITS? Songs, die Euch zum Rock’n’Roll brachten; Titel, ohne die Ihr einfach nicht leben könntet; Lieder, die Euch begleitet haben? Wir suchen EURE Fab40-List, die Hammer-Liste in Sachen Rock’n’Roll.

Präsentiert werden Eure Songs, wie die normalen Fab40s auch — nur eben ausgespielt. Ihr könnt entweder gleich hier im Forum voten oder aber wie immer eine E-Mail an

surfparty@frozen-radio.de

Richtig cool wäre es, wenn Ihr mir auch Eure Geschichten zu den Songs mitschreibt (das erste Mal verliebt, betrunken, entlassen, geküsst …) was Euch eben mit den Songs verbindet. Die Songs, die sich auf die Plätze 3 bis 1 vorkämpfen, werden natürlich auch prämiert. Ergo, die 100. Sendung lebt einzig von Euern Zuschriften … open end! Entscheidet Euch für einen, eben den einen Song! Weitere Musikwünsche finden freilich auch Berücksichtigung.

Also, her mit Euern Vorschlägen!

+++

App. open end: Immer wieder mal ein Thema ist die dritte Stunde FSP. Ist ja immer so eine Frage, inwiefern sich der Aufwand überhaupt lohnt. Also gut, hier das Angebot: Wenn es gelingt an der 100. Sendung 50 Hörer in den Chat zu bringen, dann gibt es ab der 101. Sendung 3 schnelle Stunden FSP!

TUNE IN AND TURN ON,
tobber