GenoBau Zielkaufkonzept

GenoBau Zielkaufkonzept – Der dritte Weg der Eigentumsrealisierung – www.zielkauf.info

Unter der Domäne www.zielkauf.info startet die GenoBau Zielkauf Wohnungsgenossenschaft eG den dritten Weg der Eigentumsrealisierung – wie Eigentum nur besser!

Das Zielkaufkonzept bietet dem zukünftigen oder bestehenden  Eigenheimrealisierer eine zugeschnittene Finanzierungsmöglichkeit mit Sicherheitskonzepten, die seither nur den großen Wohnungsgenossenschaften vorbehalten waren. Das Zielkaufkonzept eröffnet dem Realisierer die Möglichkeit seine Kostenstruktur über die nächsten 25 Jahre zu planen und dabei immer noch flexibel zu bleiben.

Das Zielkaufkonzept nimmt, anders wie bei einer Bankfinanzierung, viele Risiken durch die starke Gemeinschaft ab. Es macht die Eigenheimrealisierung schlicht einfacher!

Der „ dritte Weg“ ist sich während der gesamten Laufzeit zwischen Miete und Eigentum jederzeit entscheiden zu können und die Risiken des Wohnens auf die breiten Schultern einer starken Gemeinschaft zu legen. Das lässt jeden, auch in angespannten Zeiten, in den eigenen „vier Wänden“ ruhiger schlafen.

Video zum Zielkaufkonzept http://www.ziel-kauf.de/video/zielkaufkonzept/kundenfilm.html

Das Zielkaufkonzept passt sich Ihrem Leben an – nicht umgekehrt.