WM-News: Vorrunde – Deutschland gegen Kanada (2:1)

Das war ein guter Start für unsere Elf. Bereits in der 10. Minute schoss Garefrekes das erste Tor. Nach zahlreichen weiteren Versuchen schaffte es dann Okoyino da Mbabi wie aus dem Nichts in der 42. Minute das zweite Tor. Danach blieb das Tor erstmal einsam, denn erneute Versuche liefen ins Leere. Als Birgit Prinz in der 56. Minute ausgewechselt wurde und Alexandra Popp den Rasen betratt zeigte sie bereits ihre Stärken und hatte ihre ersten Chancen, aber der Ball war einfach zu hoch und ging übers Tor. In der 82. Minute erzielte dann Sinclair für die Kanadier das erste Tor. Macht aber nichts, denn Deutschland konnte seine ersten drei Punkte sichern und ist somit in der Gruppe auf Platz 1.

Deutschland – Kanada: 2:1

         
Aktueller Song:
LAITH AL-DEEN - ES WIRD NICHT LEICHT SEIN
News Archiv