WM-Newsticker: Cacau wohl in der Start-Elf

Bundestrainer Jogi Löw baut auf Spieler Cacau. Laut Berichten soll er beim morgigen Spiel gegen Ghana bei der Start-Elf dabei sein. Löw selbst sagt, dass er es verdient hätte. Nachdem Cacau im ersten Spiel bereits ein Tor geschossen hat, liegen die Hoffnungen nun bei ihm.

Cacau selbst ist zuversichtig: „Ich traue mir das auf jeden Fall zu. Wenn ich spielen sollte, bin ich fest davon überzeugt, dass ich die Rolle ausfüllen kann.“, so der Fussballer. Außerdem versprach er noch: „Ich werde meine Stärken zeigen, Schnelligkeit, gute Ballbehandlung, Torschuss.“

Jogi Löw lässt aber bisher noch nicht viel raus, wer nun alles gegen Ghana spielt. Aber egal, ob nun Gomez für Klose kommt oder Cacau, die Sympathie hat Cacau seit der letzten Pressekonferenz bereits bei den Journalisten für sich gewonnen: „Ihr könnt mich auch mit Cacau ansprechen, müsst nicht Herr Cacau sagen.“