WM-Newsticker: Griechen sägen an Rehhagel Posten

Nach der Pleite von Griechenland am vergangenen Wochenende wird es für Otto Rehhagel eng. Sein Team verlor gegen Südkorea 2:0. Der griechische Fußball-Verband (EPO) ist angeblich mitten auf der Suche nach einem Nachfolger.

Der Nachrichtensender >Skai<, welcher für eine gute Berichterstattung steht, berichtet, dass bereits ein Nachfolger feststeht. Der Portugiese Fernando Santos soll im Gespräch stehen. Und das obwohl Rehhagel vor einigen Wochen noch eine Verlängerung angeboten wurde.

Fernando Santos ist in Griechenland ein erfolgreicher Trainer. Unteranderem war er bei Panathinaikos von 2002 bis 2003 und bei AEK Athen von 2004 bis 2006 tätig. Und zuletzt war er für drei Jahre bei PAOK Saloniki unter Vertrag. Im Mai beendete er dort seine Aufgabe.

Für das nächste Spiel gegen Nigeria plant Rehhagel nach berichten eine komplett andere Vorgehensweise. Er stellt die Defensive neu auf.