WM-Newsticker: Kamerun ist durch eine 1:2 Niederlage raus

Die Jungs aus Kamerun spielten zu Beginn richtig gut, schon nach wenigen Minuten hatten sie eine große Chance. Und so gab es auch schon nach 9 Minuten das erste Tor. Die Dänen spielten viel zu Defensiv. Auch als Trainer Olsen seine Mannschaft taktisch neu aufbaute blieben sie weiter in der Defensive. Und urplötzlich wie aus dem nichts flog in der 33 Minute der Ausgleichstreffer durch Bendtner. Nach diesem Tor erwachte das Spiel zum Leben nun hatten auch die Dänen öfters den Ball. Die Torchancen stiegen auf beiden Seiten.

Zu Beginn der ersten Halbzeit war das Spiel wieder etwas eingeschlafen. Erst als die Dänen in der 61. Minute durch Rommedahl in Führung ging gewann das Spiel wieder an Tempo. Beide Mannschaften versuchten erneut zu Punkten. Vor allem Ghana wollte keine Niederlage. Zum Schluss konnten die Dänen aber die Führung halten. Somit ist Kamerun raus und nicht weiter.

Schlussstand Kamerun gegen Dänemark 1:2.