WM-Newsticker: Thomas Müller und Fans überwältigt vom Sieg

Die deutsche Nationalmannschaft spielte gestern ein unglaubliches Spiel. Zwei Tore schoss Klose, eines Müller und sein erstes Länderspieltor schoss Friedrich.

Thomas Müller ist der Hoffnungsträger der Mannschaft, das erste mal dabei und bereits vier Tore geschossen. Doch für das nächste Spiel ist er gesperrt, da er gestern für Handspiel Gelb sah.

Nachdem gestrigen Spiel sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur: „Das ist Wahnsinn, was hier abgelaufen ist. Wenn man Argentinien mit 4:0 vom Platz fegt, dann muss man erstmal nach Worten suchen. Der Star war heute wieder die Mannschaft. Ich hoffe, dass meine Kollegen im Halbfinale alles richtig machen, dann kann ich vielleicht im Finale wieder ein Tor machen.“

Aber er ist nicht der einzige dem es so geht. Auch viele Fans konnten es fast nicht glauben. Tausende feierten nach dem Spiel ausgelassen den Einzug ins Halbfinale.