WM-Newsticker: Paraguay gewinnt verdient mit einem 2:0

Paraguay spielte richtig aggressiv und so waren die Slowaken richtig ratlos. In der 27. Minute schoss dann Vera für Paraguay das Führungstor. Auch nach diesem Tor blieben die Südamerikaner offensiv und die Slowaken wirkten noch mehr neben der Spur. Halbzeit-Ergebnis Slowakai gegen Paraguay 0:1.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Die Slowaken standen einfach viel zu weit von ihren Gegnern weg. Paraguay hatte dann auch langsam den Gang etwas heruntergeschalten. Sie hatten lange Zeit ihre 1:0 Führung relativ passiv verteidigt. Das Spiel verlor an Qualität und hatte nichts mehr von der ersten Halbzeit. In der 86. Minute erzielten die Jungs aus Südamerika dann doch noch mal ein Tor.

Schlussstand Slowakai gegen Paraguay 0:2.