WM-Newsticker: England weiter und Slowenien durch 0:1 raus.

Die Slowenen starteten wesentlich besser in die erste Halbzeit als die Engländer. Nach gut 20 Minuten wurden dann auch die Engländer wach und so folgte in der 23. Minute das Tor von Defoe. Fortan immer wieder England, sie trieben das Spiel richtig nach vorn. Die Slowenen taten sich immer schwerer. Sie waren sicherlich froh, als es zur Pause ging, um sich von diesem Spiel erstmal zu erholen.

Die Engländer starteten in die Halbzeit richtig stark, bereits nach wenigen Minuten gab es die erste Ecke. Nur ganz selten noch erhielt Slowenien den Ball. England beherrscht das Spiel. Immer wieder näherten sie sich dem Gegnerischen Tor, aber schossen immer daneben. Nun sind die Engländer back und gewannen das Spiel verdient. Slowenien ist raus und England weiter.

Entstand Slowenien gegen England 0:1.