WM-Newsticker: Griechenland raus – Argentinien weiter 0:2

Bei der Partie Griechenland gegen Argentinien ging es zu Beginn etwas ruhiger zu. Die Griechen taten sich ziemlich schwer, zumindest ihre Defensive war gut. Die Jungs aus Argentinien kämpften um jeden Ball und hatten den meisten Ballkontakt. Man merkte kaum, dass auf dem Platz nur die B-Mannschaft spielte. Die Südamerikaner schossen immer wieder aufs Tor, trafen aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht.

Auch die zweite Halbzeit zeigte bei den Griechen die gleiche Spieltaktik wie bereits in den beiden anderen Vorrundenspielen. Ihre Gegner beherrschten das Spiel und sie selbst schauten nur zu. Und wenn die Helenen mal den Ball hatten, dann stolperten sie über den Ball. In der 77. Minute dann endlich das erste Tor für Argentinien. Demichelis schoss die Südamerikaner in Führung und das verdient. Doch der Kampfwille hörte deswegen nicht auf. In der 89. Minute dann Palermo mit dem zweiten Tor für Argentinien. Somit ist Griechenland ist somit raus.

Entstand Griechenland gegen Argentinien 0:2.