WM-Newsticker: Nordkorea und Elfenbeinküste nach 0:3 raus

In den ersten Spielminuten machten beide Seiten hinten wahnsinnig dicht. Die Elfenbeinküste griff mehrfach an doch anfangs scheiterten sie noch. In der 14. Minute dann aber das erste Tor. Und die liesen auch nicht locker. In der 20. Minute das nächste Tor. Von den Nordkoreanern sah man bis zu Halbzeit gar nichts. Immer wieder Drogba für die Elfenbeinküste. Er war heute der angriffslustigste.

Und die zweite Halbzeit ginge genauso weiter. Nach wenigen Minuten wieder Drogba. Erst ab der 75. Minute wurde Nordkorea endlich wach, aber die Chancen verwirklichen konnten sie auch nicht. Und wer hätte das gedacht, in der 82. Minute schiesst Kalou das dritte Tor für die Elfenbeinküste. Und Drogba machte weiter Dampf. Verdient gewonnen haben die Jungs aus Afirka.Auch wenn sie nicht weiter sind, aber auch Nordkorea ist ausgeschieden.

Entstand Nordkorea gegen Elfenbeinküste 0:3.